• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Jubiläumswochenende 2019 der Kulturscheune OferdingenJubiläumswochenende
der Kulturscheune Oferdingen

Der Mai ist ein besonderer Monat für die Kulturscheune: am 20. Mai 2009 wurde unser Verein gegründet, am 25. Mai 2012 war der damalige Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid zu Besuch, einer von zahlreichen Amtsträger, die vom Projekt Kulturscheune überzeugt wurden und dann auch an einen Anteil an der Realisierung hatten.

Am 7. Mai 2016 konnten wir ein einer der vielen großen Gemeinschaftsaktionen das Dach der Kulturscheune neu decken und schließlich feierten wir am 5. Mai 2017 die Einweihung unserer Kulturscheune. Rund um die Kulturscheune war man aber in den vergangenen 10 Jahren nicht nur im Mai, sondern eigentlich immer fleißig, engagiert, kulturell interessiert und immer gut gelaunt.

Grund genug am vergangenen Samstag, 18. Mai 2019 das Vereinsjubiläum mit einem stimmungsvollen Konzert der „Mercury Blues and Rock´n Roll Band“ zu feiern. Sehr viele Besucher und Musikliebhaber waren gekommen, um die mehr als vierzig Songs anzuhören und mitzutanzen. Dank der vier Musiker war eine tolle Stimmung am Dorfplatz.

Auch am Sonntag, 19. Mai 2019 war die Kulturscheune ein beliebter Anlaufpunkt bei „Kunst im Grünen“. Die Kulturscheune war dabei gleichzeitig Ausstellungsort und Verpflegungsstation.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Jubiläumswochenende beigetragen haben, vor allem aber an die vier Mercurys.

Facebook & Instagram

Kulturscheune Oferdingen bei FACEBOOK Kulturscheine Oferdingen bei INSTAGRAM

Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

TERMINE

19.04.2024: Kleidertauschparty
17.05.2024: Käse- und Weinprobe
23.06.2024 Kunst im Grünen
06.07.2024: Kulturscheune unterwegs
13.09.2024: Käse- und Weinprobe
27.10.2024: Kürbisfest
15.11.2024: Kinoabend
14.12.2024: Kulturscheunenparty


siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Vermietung

Für private Veranstaltungen bis ca. 50 Personen kann die Kulturscheune Oferdingen angemietet werden.
Bitte wenden Sie sich an
Frau Sarah Serwatzy
Kontakt bitte ausschließlich per E-Mail:
E-Mail kulturscheune_oferdingen@gmx.de
Siehe Vermietung...