• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Mitgliederversammlung am 11. April 2014

Am Freitag, 11. April 2014 begrüßte Vorstand Albrecht Henes zahlreiche Interessierte zur Mitgleiderversammlung 2014 im Vereinszimmer. Das Vorstandsteam blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Der Umbau der Scheune hat endlich begonnen, die Mitgliederzahlen steigen, die finanziellen Rücklagen sind gut und die Veranstaltungen fanden allgemein Anklang. Auch für das kommende Jahr hat man sich viel vorgenommen.

Stefan Raab erläuterte die Planungen für den Umbau und zur Unterstützung des Vorstandsteams wurde ein Ausschuss gewählt: Simone Constantin, Daniela Röhm, Elke Wagner und Sascha Leib sind die neuen Ausschussmitglieder.

Alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung waren sich einig: es gibt viel zu tun, viel Geld wird benötigt, aber gemeinsam wird das Projekt Kulturscheune für Oferdingen gelingen.

Facebook & Instagram

Kulturscheune Oferdingen bei FACEBOOK Kulturscheine Oferdingen bei INSTAGRAM

Samstag, 25. Juni 2022
Open Air Konzert am 25.06.2022 in Reutlingen-Oferdingen (Veranstalter: Kulturscheune Oferdingen e.V.)
Open Air Konzert

Sonntag, 26. Juni 2022
Kunst im Grünen in Oferdingen am 26.06.2022 (Veranstalter: Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V.)
sowie ab 11:30 Uhr ein Jazz-Matinée
mit Werner Bystrich und Band

Kunst im Grünen

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen

Vermietung

Für private Veranstaltungen bis ca. 50 Personen kann die Kulturscheune Oferdingen angemietet werden.
Bitte wenden Sie sich an
Frau Sarah Serwatzy