• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Vorstellung bei den Fraktionen des Reutlinger Gemeinderats im November 2009

Zuschüsse zur Finanzierung von Projekten wie der geplanten Oferdinger Kulturscheune werden unter anderem vom Gemeinderat der Stadt Reutlingen vergeben. Deshalb war es für uns wichtig, die Mitglieder vom Oferdinger Vorhaben zu überzeugen. Im Juni 2009 stellten wir zusammen mit Dieter Gehr bei den Fraktionssitzungen der CDU und der SPD unser Konzept vor. Anfang November 2009 waren wir mit Bezirksbürgermeister Ralph Schönenborn Gast bei der FWV und den Grünen.
Auf unsere Präsentationen erhielten wir viele positive Rückmeldungen und wir beantworteten  Fragen über weitere Finanzierungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Die Gemeinderäte fanden unser Konzept stimmig und förderungswürdig. Wir freuen uns, dass das Projekt einer  Kulturscheune in Oferdingen überzeugen konnte und hoffen, dass der Gemeinderat der Stadt Reutlingen in einer der nächsten Haushaltsdebatten tatsächlich eine finanzielle Förderung ermöglicht.

Facebook & Instagram

Kulturscheune Oferdingen bei FACEBOOK Kulturscheine Oferdingen bei INSTAGRAM

Veranstaltungskalender

TERMINE


Samstag, 25. Juni 2022
Open Air Konzert am 25.06.2022 in Reutlingen-Oferdingen (Veranstalter: Kulturscheune Oferdingen e.V.)
Open Air Konzert


Sonntag, 26. Juni 2022
Kunst im Grünen in Oferdingen am 26.06.2022 (Veranstalter: Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V.)
sowie ab 11:30 Uhr ein Jazz-Matinée
mit Werner Bystrich und Band

Kunst im Grünen


siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Vermietung

Für private Veranstaltungen bis ca. 50 Personen kann die Kulturscheune Oferdingen angemietet werden.
Bitte wenden Sie sich an
Frau Sarah Serwatzy
Telefon 0 71 21 - 3 82 79 93
E-Mail kulturscheune_oferdingen@gmx.de
Siehe Vermietung...