• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Dachdeckung am 7. Mai 2016

Am Samstag, 7. Mai 2016 spielte das Wetter mit, viele Helfer und Helferinnen waren am Start und wir konnten in einer gelungenen Gemeinschaftsaktion unter professioneller Anleitung der Firma Linhart das Dach der Kulturscheune Oferdingen fast fertig decken. Nebenbei wurden noch weitere Kabel verlegt, Latten gestrichen und mit der Außenfassade begonnen. Prima Arbeit, herzlichen Dank.
Zur Mittagspause kamen noch Vertreter der Presse und der Lokalpolitik hinzu und so wird unser Projekt auch die nötige Außenwirkung und Unterstützung im Reutlinger Stadtrat erfahren. Auch hier herzlichen Dank an alle, die uns auf der politischen Ebene fördern.

 

Facebook & Instagram

Kulturscheune Oferdingen bei FACEBOOK Kulturscheine Oferdingen bei INSTAGRAM

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Sonntag, 25. Okt. 2020, 17:00 h:
Kürbisfest fällt aus Wg. Corona/COVID-19


Freitag, 27. Nov. 2020:
Weihnachtsmarkt fällt aus wg. Corona/COVID-19