Skip to main content

Kulturscheune unterwegs am 6. Juli 2024

Kategorie
Kulturscheune Oferdingen
Date
6. Juli 2024 13:15
Veranstaltungsort
Teffpunkt: an der Kulturscheune Oferdingen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Samstag, 6. Juli 2024 um 13:15 Uhr

Es geht in das Dorfmuseum in Pliezhausen.

Treffpunkt ist für alle Interessierten um 13.15 Uhr an der Kulturscheune Oferdingen, Clemensstr. 3, 72768 Reutlingen-Oferdingen.

Gemeinsamer Spaziergang nach Pliezhausen, dann eine Führung durch die aktuelle Ausstellung "Kein Brot ist zu hart. Aber kein Brot ist hart" und anschließend ist noch ein Besuch im Café geplant.

Informationen und Anmeldungen bei Thomas und Doris Stross unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Alle Daten

  • 6. Juli 2024 13:15

Powered by iCagenda