• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Kaffeehausnachmittag am 8. März 2015 mit "Les Papillons"

Am Sonntag, 8. März 2015 spielte das Reutlinger Salonorchester „Les Papillons“ bereits zum zweiten Mal zu Gunsten der Kulturscheune in der Oferdinger Festhalle. Die Musiker um Theo Hellmann entführten die zahlreichen Gäste in die Welt der Kaffeehausmusik der 1920er Jahre. Die Kapelle begeisterte nicht nur mit Tanzstücken, Filmmelodien oder Ohrwürmern, sondern auch durch erstklassige solistische Gesangseinlagen und eine herrlich humorvolle, anekdotengespickte Moderation. Passend zur musikalischen Atmosphäre wurde die Festhalle durch unsere fleißigen Helferinnen wunderbar im Stil eines Kaffeehauses dekoriert .

Wir bedanken uns sehr herzlich bei „Les Papillons“  für diesen schönen Nachmittag. Danke auch an vielen Bäckerinnen und die Bäckereien Stauch und Bayer für die zahlreichen Torten- und Kuchenspenden, an die Verleiherinnen der Porzelane und an Daniel Leib und die KSK für die tollen Plakate.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 07. Sept. 2018 - 20:00 h
Kinoabend


Sonntag, 28. Okt. 2018 - 17:00 h
Kürbisfest Oferdingen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.