• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Mitgliederversammlung am 11. April 2014

Am Freitag, 11. April 2014 begrüßte Vorstand Albrecht Henes zahlreiche Interessierte zur Mitgleiderversammlung 2014 im Vereinszimmer. Das Vorstandsteam blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Der Umbau der Scheune hat endlich begonnen, die Mitgliederzahlen steigen, die finanziellen Rücklagen sind gut und die Veranstaltungen fanden allgemein Anklang. Auch für das kommende Jahr hat man sich viel vorgenommen.

Stefan Raab erläuterte die Planungen für den Umbau und zur Unterstützung des Vorstandsteams wurde ein Ausschuss gewählt: Simone Constantin, Daniela Röhm, Elke Wagner und Sascha Leib sind die neuen Ausschussmitglieder.

Alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung waren sich einig: es gibt viel zu tun, viel Geld wird benötigt, aber gemeinsam wird das Projekt Kulturscheune für Oferdingen gelingen.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 07. Sept. 2018 - 20:00 h
Kinoabend


Sonntag, 28. Okt. 2018 - 17:00 h
Kürbisfest Oferdingen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.