• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Oferdinger Kürbisfest am 28. Oktober 2015

An diesem Tag fand das dritte Kürbisfest mit Laternenumzug statt. Dieses Jahr allerdings zum ersten mal in eisiger Kälte und mit Schnee. Gut, dass es neben den Kaltgetränken und Hotdogsauch wärmenden Glühwein und leckere Kürbissuppe gab. Nach dem traditionellen Laternenumzug durch die Ortsmitte war der Dorfplatz wieder wunderbar mit Lichtern und einem Feuer beleuchtet und lud zum Verweilen ein. Als passendes Rahmenprogramm spielte die Percussiongruppe der Musikschule Pliezhausen unter der Leitung von Niklas Schmid. Zu diesem gelungenen Fest haben wider viele fleißige Helferinnen und Helfer beigetragen. Herzlichen Dank. Ein besonderes Dankeschön unseren Sponsoren: Daniel Leib und die KSK für die Plakate, Ottmar Bischof für die Kürbissuppe, Inge und Wolfgang Holder für die Saitenwürste, Gerline Betz für die Kürbisse.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.