• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Cinderellas Marionettentheater am 13. Oktober 2011 in Oferdingen

Am Donnerstag, 13. Oktober 2011, spielte Cinderellas Marionettentheater auf Einladung der Kulturscheune Oferdingen und des Fördervereins Grundschule Oferdingen “Pippi in Taka-Tuka-Land”. Viele Kinder aus Nah und Fern erlebten in der Aula der Grundschule Oferdingen Pippis Abenteuer in der Südsee. Die bösen Piraten haben Pippis Vater so lange gekitzelt, bis er ihnen das Versteck seine Schatzes verraten hat. Da muss Pippi eingreifen und sie macht sich in ihrem Ballon auf, ihren Vater und den Schatz zu retten.

Die kleinen Zuschauer erlebten eine Stunde Marionettentheater vom Feinsten: ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild, tolle Figuren und überzeugende Puppenspieler. Die Kinder waren sich einig, Pippi muss wieder nach Oferdingen kommen. Unser Dank gilt allen, die diese Vorstellung ermöglicht haben: Dem Team von Cinderella, Ursel Pfeiffer für den Vorverkauf, Hausmeisterin Ute Drammis, dem Förderverein Grundschule und allen fleißigen Helferinnen.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 07. Sept. 2018 - 20:00 h
Kinoabend


Sonntag, 28. Okt. 2018 - 17:00 h
Kürbisfest Oferdingen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.