• rotating-kso-header_01
  • rotating-kso-header_02
  • rotating-kso-header_03

Vorstellung bei den Fraktionen des Reutlinger Gemeinderats im November 2009

Zuschüsse zur Finanzierung von Projekten wie der geplanten Oferdinger Kulturscheune werden unter anderem vom Gemeinderat der Stadt Reutlingen vergeben. Deshalb war es für uns wichtig, die Mitglieder vom Oferdinger Vorhaben zu überzeugen. Im Juni 2009 stellten wir zusammen mit Dieter Gehr bei den Fraktionssitzungen der CDU und der SPD unser Konzept vor. Anfang November 2009 waren wir mit Bezirksbürgermeister Ralph Schönenborn Gast bei der FWV und den Grünen.
Auf unsere Präsentationen erhielten wir viele positive Rückmeldungen und wir beantworteten  Fragen über weitere Finanzierungs- und Nutzungsmöglichkeiten. Die Gemeinderäte fanden unser Konzept stimmig und förderungswürdig. Wir freuen uns, dass das Projekt einer  Kulturscheune in Oferdingen überzeugen konnte und hoffen, dass der Gemeinderat der Stadt Reutlingen in einer der nächsten Haushaltsdebatten tatsächlich eine finanzielle Förderung ermöglicht.

TERMINE

siehe auch:
ausstehende Veranstaltungen


Freitag, 07. Sept. 2018 - 20:00 h
Kinoabend


Sonntag, 28. Okt. 2018 - 17:00 h
Kürbisfest Oferdingen


Freitag, 30. Nov. 2018
Weihnachtsmarkt Oferdingen
TSV Oferdingen


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.